womit umziehen?

Dieses Thema im Forum "Haus: Neubau und Gebäudesanierung" wurde erstellt von grumpi, 28. September 2013.

  1. grumpi

    grumpi Aufsteiger

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Deutschland
    huhu

    ich ziehe kurzfristig um, weil ich einen Studienplatz bekommen habe in München..Also gehts jetzt ab von Berlin dahin! Ich brauch auf alle fälle nen guten transporter bei der fülle meiner möbel..hab hier schonmal geguckt und fand das ein gutes angebot by myhammer auf empfehlung [Werbung gelöscht] da hab ich immerhin ne breite auswahl..
    oder meint ihr einen sprinter mieten und selber machen ist einfacher?! da dacht ich dann an europcar oder so..

    ich grüße euch und bitte euch um hilfe
     
  2. grumpi

    grumpi Aufsteiger

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Deutschland
    na oder auch andre autovermietungen..so vlt sixt oder so?? was meint ihr dazu?
     
  3. ligrau

    ligrau Kenner

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zwickau
    @grumpi,
    Du setzt mich immer wieder in Erstaunen! Oder wird für my.hammer.de die Werbetrommel geschwungen?
    Wir wollen doch beim Strom bleiben, oder glaubst Du, ein Forenmitglied bietet Dir einen Umzugs-LKW an?

    Vielleicht schaffst Du es noch zu wertfreien und inhaltsvollen Beiträgen. Ich würde mich freuen.

    Grüße
     
  4. Matthias_W

    Matthias_W Gast

    Also ein Wechsel könnte dann durchaus lohnen.
    Ich bin beo RWE (Werbung vom Admin gelöscht)
    Aber es gibt auch günstigere!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!