Notstromaggregate

Dieses Thema im Forum "Haus: Neubau und Gebäudesanierung" wurde erstellt von JuergenWicher, 6. November 2015.

  1. JuergenWicher

    JuergenWicher Starter

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    hat jemand von euch eigentlich Ahnung von Notstromaggregaten?

    Ich wollte mir eins zulegen, weil ich eine Makita Flex (2.000 Watt) betreiben wollte und bin über
    [Werbung gelöscht] auf das Denqbar-Aggregat gekommen, was ja 2.600 Watt Dauerleistung hat. Jetzt hab ich aber auf der Seite gelesen, dass man den Anlaufstrom ja noch berücksichtigen muss ...

    Wisst ihr da genauer Bescheid? Wäre nur ärgerlich, wenn ich mir jetzt einen Stromerzeuger kaufe, der dann überhaupt nicht funktioniert.

    Grüße,
    Jürgen

    p.s. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin. Gebt mir vielleicht einfach mal Rückmeldung
     
  2. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    Eventuelle Alternative: Forum des Bund der Energieverbraucher e.V. !?
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!