E-wie Einfach Strom

Dieses Thema im Forum "E wie einfach" wurde erstellt von abdullah, 20. März 2007.

  1. abdullah

    abdullah Starter

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Türkei
    Wo ist denn der E.wie Einfach Strom & Gas GmbH Forum?????
     
  2. Ghost74

    Ghost74 Starter

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat die schon mal wer ausprobiert? Bisher hört/ließt man gemischtes.Wenn die Geschäftspraktiken genauso düster sind wie Http://www.e-wie-einfach.de wüßt ich das gern bevor ich denen meinen Zähler in die Hände drück ...
     
  3. horst3456

    horst3456 Starter

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe e wie einfach ausprobiert und muss sagen:
    lasst die finger von dem schei*s*s Laden!!

    Habe anfang Oktober 07 als Neueinzieher einen Vertrag abgeschlossen. Habe innerhalb eines Tages per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Danach aber habe ich nix mehr von denen gehört. Auf Telefonische Anfrage im Dezember sollte ich zurückgerufen werden um meine Zählernummer mitzuteilen, aber es kam nichts mehr! Nachdem ich insgesamt ca 3 1/2 Monate nichts mehr von denen gehört habe, Absolut Garnix!, habe ich dem Druck der örtlichen Anbieter nachgegeben und e wie einfach per mail gekündigt... dachte ich zumindest... keine Antwort... mitlerweile habe ich einen Vertrag mit dem örtlichen Anbieter (der zudem mit einem anderen als dem standard Tarif auch noch günstiger ist als e wie einfach!) und telefonisch, sowie durch weitere Mails weiterhin darauf bestanden eine Kündigungsbestätigung zu bekommen. Aber telefonisch musste ich erfahren, dass meine Kündigungen angeblich nicht eingegangen seien!!! und das obwohl ich auf eine Mail Antwort bekam, dass sich ein Kundenbetreuer mit mir in Verbindung setzen wolle... aber wiedermal fehlanzeige! auch darauf hat sich keiner gemeldet!
    Stattdessen bekam ich vor ca 1-2 Wochen eine Rechnung in welcher die monatlichen Raten aufgeführt sind und eine Zählernummer, welche nicht meine ist!
    Fazit viel Ärger und stress mit diesem Verein! Durch die Telefonate über die Kostenpflichtige Hotline mit e wie einfach habe ich schon mehr ausgegeben, als ich in einem Jahr hätte bei denen sparen könnnen!!!

    Also nochmals: erspart euch den Ärger, lasst die Finger von denen!!!!!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!