Total schlechter Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Bonusstrom" wurde erstellt von kapitaen31, 23. November 2012.

1. kapitaen31

kapitaen31 Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich bin bei Bonusstrom schon seit 2008. Bis vor 3 Wochen konnte ich noch nichts schlechtes über diesen Anbieter sagen.

Aber jetzt kamm die Jahresabschlußrechnung. Ich hatte einen bestimmten Tarif seit 2008. In der jetztigen Abrechnung wurde mein Tarif einfach geändert, zu einem schlechterem natürlich.

Ich habe dann den Service angerufen. Beim ersten mal wurde mir gesagt, das dieser Tarif schon seit 2011 nicht mehr gibt und ich angeblich ein Schreiben bekommen hätte, wo diese Umstellung angekündigt wurde. Ich hatte einen Brief erhalten, wo keine Umstellung de sTarifes angekündigt wurde, sondern nur eine Preiserhöhung. Als ich ihm dann sagte, das das eine Vertragsverletzung von Ihrer Seite ist, wurde er laut und patzig.... Was für eine Kundenbetratung nicht geht.... Aber er sagte zum Schluß, er würde es an seinen Chef weiterleiten.

Zwei Wochen später angerufen und nochmals nachgefragt, was dann nun ist. Warum ich keine Ankündigung der Vertragsänderung bekommen habe. Die Frau am Telefon war sehr nett und sagte sie würde es nochmals an den Chef weiterleiten. Ich würde per telefon oder per Email eine Nachricht erhalten.
    Okay, dachte ich.

Zwei Tage später nochmals angerufen. ich hatte wieder den patzigen Berater vom ersten mal am Telefon. Nachdem er meine Akte ein sah, fing er an. Ich solle es so aktzeptieren und fertig. Dieser Tarif wird nicht mehr angeboten. Ich fragte dann nach was ist mit dem Vertrag, den ich mit Ihnen abgeschlossen habe?! Da sagte er laut und patzig, ich solle das jetzt so aktzeptieren und nicht wieder ganz von vorne anfangen..... er wurde richtig patzig und der Kundenberater legte einfach auf.... ohne das ich eine Chance hatte, mich nochmals zu äussern.
    Danach nochmals angerufen, da war eine Frau am Telefon. Ich meldete mich mit meinem Namen, als sie den hörte legte sie einfach auf.....
    Das ist der letzte Stromanbieter.... so eine Verarschung habe ich von einem Kundenservice noch nie gehabt.... und ich bin ein freundlicher Mensch, der auch nicht laut wird, aber halt die Fakten auf den Tisch legt...

Nicht zu empfehlen....

Gruß

2. MahirDizdar

MahirDizdar Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Da könnte man schon den Anwalt einschalten um eine Rückerstattung zu bekommen. Wenn die so unverschämt sind, dürfen Sie das ja auch.

3. WEIHNACHTSMANN

WEIHNACHTSMANN Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]

4. REWE47

REWE47 Top-User

Punkte für Erfolge:
    18
    Lieber Weihnachtsmann,

Du solltest dem (ausgeflippten?) Kindskopf besser mal die Rute zeigen und deutlich machen, dass wer womöglich unwahre Märchen über Andere behauptet oder verbreitet, schnell in Teufels Küche kommen kann und ganz doll bestraft wird !!!

[Unwahr im strafrechtlichen Sinne ist nach deutschem Gesetz, was nicht gerichtsfest bewiesen wird! 8o ]

5. WEIHNACHTSMANN

WEIHNACHTSMANN Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    O.K. REWE 47 - dann mache ich es das Wahre gerichtsfest...

6. Olicia P

Olicia P Aufsteiger

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja krazz....gibt es diesen unseriösen Anbieter überhaupt noch???

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!