Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zufrieden

Dieses Thema im Forum "Bonusstrom" wurde erstellt von Teufel, 28. Januar 2011.

1. Teufel

Teufel Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen...

das hört sich ja alles nicht so gut an was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit Bonusstrom. kann ich überhaupt nicht verstehn !!! ?(

Also ich bin vollkommen mit Bonusstrom zu frieden, ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren bei Bonusstrom Kunde und kann mich nicht beklagen. Ich habe schon ein paar Kunden für Bonusstrom geworben und habe immer meine Bonus nach 2 Wochen bekommen. Meine Freunde sind auch zu frieden mit dem Anbieter Bonusstrom.
    Jetzt weil ich 1 Jahr da Kunde bin, habe ich 25 Euro Treuebonus bekommen von Bonusstrom. was will man mehr ????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

2. Mix

Mix Power-User

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

es ist klar, dass die unzufriedenen Kunden immer diejenigen sind, die das Schreien respektive Schreiben anfangen. Daher ist es schön, wenn man auch mal etwas Positives liest.

Andererseits ist es doch auch so, dass man die Qualität seines Anbieters erst dann wirklich kennenlernt, wenn man etwas Klären möchte, Fragen hat oder mit der Abrechnung schiefgelaufen ist. Deinen Thread lege ich mal so aus, dass das bei Dir bisher noch nicht der Fall war. Und vielleicht wird es das nie sein - wünsche es Dir.

So long

3. Daniel

Daniel Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen..

ich wollte auch mal was gutes zu Bonusstrom sagen.
    Ich bin jetzt seit einen halben Jahr bei Bonusstrom und ich kann nicht klagen. Die Umstellung ist problemlos verlaufen und Bonusstrom hat sich um den kompletten Wechel gekümmert, einfach super.
    Wenn ich fragen habe kann ich jederzeit anrufen und habe immer freundliche und hilfbereite Mitarbeiter am Telefon.

4. orthopaediemag

orthopaediemag Gelegenheits-User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich kann auch nur gutes über den Bonusstrom berichten. Keine Komplikationen... Einfach nur super, kann ich nur empfehlen.

5. Olicia P

Olicia P Aufsteiger

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stimme auch der Meinung zu, dass erst bei Problemen, der wahre Wert der Firma an Tageslicht rückt.

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!