Absoluter Sauverein!!!

Dieses Thema im Forum "Bonusstrom" wurde erstellt von tara24, 21. Mai 2009.

  1. tara24

    tara24 Starter

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann von Bonusstrom auch nur abraten.
    Erst mit günstigen Preisen locken. und dann als Bestandskunde steht man echt als Depp da.Als im Nov. 07 die Preise online verglichen hab, dachte ich,prima..Wieso nicht..Geld sparen ist immer gut..Zumal wir einen sehr hohen verbrauch wg. einem gr. Aquarium haben. Naja..Online Anmeldung hat auch ganz gut geklappt..Auch die Bestätigung meines Netzbetreibers kam zügig..Nur von Bonusstrom kam so gar nix..
    Ich musst x-mal anrufen um zu fragen wann denn endlich der Strom über BS läuft..Wg irgendeiner Netzbestätigung verzögerte sich das 2x.Dann als ich das ganze Stornieren wollte,auch schon schriftlich abgeschickt hab,inkl. deftiger Beschwerde, bekommen wir die Bestätigung(zum 1.3. 08)und natürlich auch ruck-zuck ne Abbuchung...Okay dachte ich..Dann soll das jetzt 1 Jahr laufen..
    Kündigung war geschrieben.Also nun 12 Mon warten..Zeitig Genug natürlich wieder beim Netzbetreiber angemeldet..
    Mittlerweile ist Bonusstrom auch nicht mehr unter den günstigen Tarifen dabei..Zumindest nicht für unseren Verbrauch..
    Ich am 28.2.09 sofort Zählerstände gemeldet.
    Und bis heute..21.05.09 hab ich auch noch keine Abrechnung..Vor 3 Tagen hab ich da auch zum 3. o. 4. mal angerufen und mal so richtig Theater gemacht..und siehe da...Ich lass mich überraschen, aber die Abrechnung soll diese Woche noch in den Druck gehen..Mal sehen ob sie auch bis sa. oder mo. hier ist...
    Ein weiß ich..So schnell wechsel ich den Anbieter nicht mehr..Kundenfreundlichkeit gleich Null..Infos..Keine...weder per Email noch per Post...Das geht gar nicht..Da zahl ich lieber 3¤mehr und hab immer nen Ansprechpartner...
    Ich bin auch der Meinung das die mit unserm Geld arbeiten...Deswegen lassen die sich auch so lang zeit damit...davon leben die wahrscheinlich..
    Also.. Finger weg von solchen Deletanten....

    Gruß tara
     
  2. Trucker24

    Trucker24 Kenner

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    erwerbslos
    Ort:
    Hannover
    Hallo Tara 24,also ich hatte keine Probleme mit denen,bin zwar jetzt auch abwandernder Kunde,aber lief immer alles gut und warum immer ewig auf teuren Hotlines anrufen,hauptsache Strom fließt.Bin auch Anfang 07 Kunde geworden durch Werbe/Fangangebot der Newspress,wir wollen ja kein rot-weisses Blatt beim Namen nennen,aber egal,lief alles glatt,Kündigung Altlieferant,das hübsche Stadtwerk mit den hohen Preisen,Ankündigung vom Netzbetreiber und Lieferbestätigung von
    Bonusstrom.Gut mit den Abrechnungen lassen die sich etwas zuviel Zeit,
    glaub 3 Monate,hat mich aber nicht so gestört.Ne Preiserhöhung bekam ich Ende 08 auch,deswegen hab ich mich auch entschieden die Fahrdorfer
    zu verlassen und es in Berlin zu probieren,denn es gab ja immer nur
    die gewissen 10% auf den Energieanteil des jeweiligen Tarifes vom Grundversorgers und das war ja nicht so viel.So,dann wünsch ich noch viel Erfolg,daß Du schnell zum Recht kommst und grüß die Fische :D
    Gruß der Trucker aus Niedersachsen
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!