» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wechsel - Nachzahlung vom alten Anbieter | Wie wechseln, um Grundversorgung zu umehen?
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
23.08.2017 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
WARNUNG vor BILLIG-ANBIETER !!!

Verbraucher, für die der Preis das wichtigste Kriterium für die Versorgerwahl ist, sollten sich tunlichst VOR der Auftragserteilung z.B. beim Beschwerdeportal ReclaBox informieren, was bei dem favorisierten Anbieter womöglich zu erwarten ist !

Ergänzende wichtige Infos sind hier
http://www.energieanbieterinformation.de...ter-filter__294
beim Verbraucherschutzverein Bund der Energieverbraucher e.V. zu finden.

Wünsche bei der Auswahl eines seriös agierenden Versorgers gutes Gelingen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***

Themenstarter Thema begonnen von REWE47

24.08.2017 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
Verbraucherschutz/-aufklärung unerwünscht ?

Mein vorstehender Beitrag wurde von der Redaktion leider in sinnverfälschender Weise gekürzt. unglücklich

Das war's dann für mich und ich verabschiede mich daher aus diesem Forum !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ligrau ist offline ligrau ligrau ist weiblich

Kenner

Herkunft: Zwickau
24.08.2017 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ligrau in Ihre Freundesliste auf Email an ligrau senden Beiträge von ligrau suchen
RE: Verbraucherschutz/-aufklärung unerwünscht ?

@Redaktion, ich erwarte hier eine Stellungnahme!

@REWE47, erbitte doch mal eine Kurze Mitteilung, was sinnverfälschend war!

Wenn keine Klärung erfolgen sollte, werde ich meine Besuche hier auch stoppen!

Echte Diskussionen wurden ja keine mehr geführt, Dank der Zensur!!

Grüße

Mancher ist kein Experte, hat aber trotzdem keine Ahnung!
Redaktion ist offline Redaktion

Super Moderator

28.08.2017 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf Email an Redaktion senden Homepage von Redaktion Beiträge von Redaktion suchen
RE: Verbraucherschutz/-aufklärung unerwünscht ?

Hallo ligrau und REWE47,

leider sind wir als Redaktion verpflichtet, vorsorglich aus rechtlichen Gründen bei bestimmten Äußerungen einzugreifen. Das Editieren dient in diesen Fällen lediglich unserem Schutz.

Den Beitrag von REWE47 haben wir genau deshalb gekürzt. In unseren Augen wurde dadurch aber nicht der Sinn des Beitrages verfälscht.

Wenn wir dadurch Nutzer verlieren, tut uns das sehr Leid, dennoch haben wir für uns beschlossen, dass wir uns nicht angreifbar machen wollen.

Wir bitten um euer Verständnis.

Viele Grüße
Redaktion Strom-Magazin. de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen