» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumENERGIE SPARENStromverbrauch

Onlineshop für LEDs und Sparlampen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Marmorheizung |
Felic ist offline Felic Felic ist männlich

Starter

20.01.2018 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Felic in Ihre Freundesliste auf Email an Felic senden Beiträge von Felic suchen
Onlineshop für LEDs und Sparlampen

Hallo zusammen,
ich brauche Tipps zu folgendem Thema. Ich führe seit einigen Jahren ein Laden wo ich hauptsächlich neue LEDs und Sparlampen verkaufe, und jetzt will ich auch ein Online-Shop ins Leben rufen, aber was kann ich als erstes machen? Soll ich eine Agentur engagieren, die mir mit der online Reputation helfen kann? Oder schlägt ihr etwas anderes vor?
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Travis ist offline Travis Travis ist männlich

Starter

23.01.2018 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Travis in Ihre Freundesliste auf Email an Travis senden Beiträge von Travis suchen
RE: Onlineshop für LEDs und Sparlampen

Zuerst brauchst du eine eigene Webseite, beziehungsweise einen Onlineshop, wo du deine Produkte anbieten kannst. Der zweite Schritt wäre Meiner Meinung nach eine [Werbung gelöscht] der Seite. Dadurch wird deine Seite für Suchmaschinen sichtbar und du kannst online potentielle Kunden erreichen. Online Reputation Management ist auch keine schlechte Idee, aber trotzdem wäre es für dich am besten und auch am sichersten, wenn du dich von einer SEO Agentur professionell beraten lässt. Viele dieser Agenturen bieten auch Webdesign an. Recherchiere einfach online ein bisschen darüber.
Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Travis am 26.01.2018 16:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Evari308 ist offline Evari308 Evari308 ist weiblich

Starter

16.02.2018 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Evari308 in Ihre Freundesliste auf Email an Evari308 senden Beiträge von Evari308 suchen
RE: Onlineshop für LEDs und Sparlampen

Ich würde mir auf jeden Fall Hilfe holen, da es auch um einen sauberen technischen Aufbau der Seite geht und dass man bei Google gesehen wird. Habe hier eine Checkliste: [Werbung gelöscht] Da siehst du auf was du bei deiner Agentur-Auswahl achten musst Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen