» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Durchlauferhitzer der Übeltäter?! | WDR Reportage
OlafKaiser ist offline OlafKaiser OlafKaiser ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
05.02.2017 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OlafKaiser in Ihre Freundesliste auf Email an OlafKaiser senden Beiträge von OlafKaiser suchen
traurig Durchlauferhitzer

Guten Morgen,

ich hab da mal ne Frage bevor ich Morgen Alarm mache beim Vermieter.
Das ein Durchlauferhitzer viel Strom Frisst ist mir bewusst. Nun habe ich getestet wie es sich verhält mit Durchlauferhitzer(Sicherung an und Wasser Laufen lassen) und siehe da, das scheiß Teil rennt wie Sau :-( Okey.....Sicherung aus vom Durchlauferhitzer und das scheiß Teil rennt immernoch zwar einen Tick langsamer aber er rennt :-(
Darf doch nicht sein wenn die Sicherung raus ist!? Oder?
Bin echt überfragt und finde irgendwie nicht viel bei Google....Vieleicht kann mir hier einer Helfen?

Gruss
Olaf Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Redaktion ist offline Redaktion

Super Moderator

08.02.2017 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf Email an Redaktion senden Homepage von Redaktion Beiträge von Redaktion suchen
RE: Durchlauferhitzer

Hallo OlafKaiser,

Kommt denn noch heißes Wasser, wenn Sie die Sicherung herausgenommen haben? Möglicherweise ist es dann gar nicht die Sicherung des Durchlauferhitzers?

Meinen Sie mit dem "scheiß Teil" den Stromzähler? Vielleicht ist es auch ein anderes Gerät, dass den Strom verbraucht?

Mit freundlichen Grüßen
Redaktion Strom-Magazin. de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen