» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Computerapps | Verbraucherschutz: "Marktwächter Energie" durch die Verbraucherzentralen
BuzzLightyear ist offline BuzzLightyear

Starter

09.02.2017 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BuzzLightyear in Ihre Freundesliste auf Email an BuzzLightyear senden Beiträge von BuzzLightyear suchen
Wieviel verbraucht ihr so?

Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren wieviel Strom ihr so verbraucht, bzw. weiß jemand von euch was der Durchschnittsverbrauch für einen drei Personen Haushalt ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MarionDeMarco ist offline MarionDeMarco

Gelegenheits-User

Herkunft: Bad Füssing
24.04.2017 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarionDeMarco in Ihre Freundesliste auf Email an MarionDeMarco senden Beiträge von MarionDeMarco suchen
RE: Wieviel verbraucht ihr so?

Na welches Haus, Wohnung, wie groß und welche Geräte hängen denn da so dran? So pauschal lässt sich das schwer sagen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tesla ist offline tesla

Starter

02.10.2017 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tesla in Ihre Freundesliste auf Email an tesla senden Beiträge von tesla suchen
RE: Wieviel verbraucht ihr so?

Also ich versuche immer so viel wie möglich einzusparen, ganz egal ob Stromverbrauch oder Shopping. Wenn ich mir neue Klamotten kaufen, schaue ich mich erstmal stundenlang um biss ich die besten Angebote gefunden habe smile. Mit Möbeln ist es auch nicht anders, habe neulich ein mega günstiges Möbelhaus gefunden in dem man eine sehr große Auswahl an preiswerten Möbeln finden kann. Möbel Heinrich in Hameln ist auf jeden Fall ein Besuch wert wenn man in der Gegen unterwegs ist

Neues Thema erstellen Antwort erstellen