» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Erhebung Verhaltensanpassung Nutzung elektrischer Geräte | Wieviel verbraucht ihr so?
Fiskosa ist offline Fiskosa

Gelegenheits-User

26.04.2018 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiskosa in Ihre Freundesliste auf Email an Fiskosa senden Beiträge von Fiskosa suchen
Ehh... Stromverteiler?

Hallo zusammen, ein guter Freund von mir hat ein baufälliges Haus mit toller Lage für ein Schnäppchen bei einer Zwangsversteigerung erworben. Leider ist das Gebäude wirklich in nem schlechten Zustand. Der Plan: Das Haus renovieren und für eine hohe Summe vermieten/verkaufen. Die Lage ist so gut, dass wir glauben, dass es da viele Interessenten geben könnte (Köln - in Richtung Leverkusen aber mit wirklich guten Anbindungen in die City). Ich habe mich jetzt finanziell an der Sache beteiligt.

Ok, genug Vorgeschichte. Ich habe ne Frage zur Stromverteilung und dachte mir, dass das gute alte Strom Magazin Forum mir weiterhelfen wird. Es gibt da mittlerweile so viele Kleinteile, dass ich nicht weiß, was man sich alles zulegen muss. Hier ist zum Beispiel ne ganze Menge Zubehör... https://www.best4automation.com/produkte...und-verteilung/ Welches davon brauchen wir denn jetzt??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen