» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Druckerpatronen nachfüllen - Worauf achten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Ich will mich kurz vorstellen... | Reisen Tansania Sansibar: Was kostet sowas?
Fiskosa ist offline Fiskosa

Gelegenheits-User

27.12.2016 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiskosa in Ihre Freundesliste auf Email an Fiskosa senden Beiträge von Fiskosa suchen
Druckerpatronen nachfüllen - Worauf achten?

Hi Leute,

ich habe zu Weichnachten einen Drucker von Canon geschenkt bekommen, da ich für mein Studium sehr viel drucken muss und mich die Rennerei zum örtlichen Copy Shop enorm genervt hat.

Nun wollte ich mir so günstig wie möglich Druckerpatronen besorgen, welche ich selbst nachfüllen kann. Gedacht ist sowas wie das hier.

Muss ich auf irgendwas besonderes achten oder kann ich das problemlos kaufen und nutzen?

Ich danke für jeden Tipp Augenzwinkern

Ich möchte den Drucker nur ungern schrotten, weil er für sowas nicht gemacht/gedacht ist oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fiskosa am 29.12.2016 13:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BuzzLightyear ist offline BuzzLightyear

Starter

09.02.2017 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BuzzLightyear in Ihre Freundesliste auf Email an BuzzLightyear senden Beiträge von BuzzLightyear suchen
RE: Druckerpatronen nachfüllen - Worauf achten?

Du musst schauen ob eventuelle günstige Patronenangebote kompatibel mit deinem Drucker sind.
Ansonsten müsstest du wahrscheinlich auf die teuren Druckerpatronen vom Hersteller zurückgreifen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen