» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Welches Heizöl? |
deber ist offline deber

Starter

12.09.2017 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deber in Ihre Freundesliste auf Email an deber senden Beiträge von deber suchen
selber Steckdose setzen

Hallo,
ich habe mir gerade erst meine erste Eigentumswohnung gekauft und möchte diese jetzt etwas auf Vordermann bringen und die ganze Wohnung sanieren. Eines der Hauptprobleme sind die wenigen Steckdosen in der Wohnung. Da ich vieles selber machen will, habe ich versucht mich im Internet schlau zu machen, wie man Steckdosen selber setzen kann (z.B. über [Werbung gelöscht]).
Oder meint ihr, ich solle das lieber von einem Elektriker/Experten machen lassen?
Wie sind Eure Erfahrungen? Ist es einfach Steckdosen zu setzen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von deber am 12.09.2017 09:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MarionDeMarco ist offline MarionDeMarco

Gelegenheits-User

Herkunft: Bad Füssing
12.09.2017 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarionDeMarco in Ihre Freundesliste auf Email an MarionDeMarco senden Beiträge von MarionDeMarco suchen
RE: selber Steckdose setzen

Auf der Seite, die du verlinkt hast, steht doch, dass man es nur von einem Fachmann machen lassen sollte Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen