» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterFlexStrom

werde mit Rechnungen konfrontiert obwohl nie kunde von Flexstrom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wie geht es weiter? | FlexStrom AG: Informationen zum Insolvenzverfahren
kappi ist offline kappi kappi ist männlich

Starter

Herkunft: aus dem Bauch meiner Mutti
20.10.2016 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kappi in Ihre Freundesliste auf Email an kappi senden Homepage von kappi Beiträge von kappi suchen
werde mit Rechnungen konfrontiert obwohl nie kunde von Flexstrom

mittlerweile kontaktieren mich 20 rechstanwälte und Inkassounternehmen.

hatte eine Ablehnung von Flexstrom bekommen weil ich nicht den Jahresbeitrag auf einmal im Vorraus bezahlen wollte. wär auch doof gewesen.
Sie hatten mich damals als Kunden nachweislich abgelehnt. nun wollen die trotzdem Geld. ich hatte aber nie einen Vertrag mit denen.
muss ich den Rechtsanwälten das jedesmal aufs Neue erklären?

ein Energienutzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
21.10.2016 01:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: werde mit Rechnungen konfrontiert obwohl nie kunde von Flexstrom

Wenn's wirklich keinen Vertrag gab, kann es auch keine Aufforderung zur Zahlung des Jahresbetrages gegeben haben.

Irgendwas an Ihrer Darstellung des Sachverhalts scheint nicht ganz stimmig zu sein. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen