TUB Umfrage Werbemaßnahmen Elektromobilität

Dieses Thema im Forum "Elektroauto" wurde erstellt von TUInnowerkstatt, 23. März 2015.

  1. TUInnowerkstatt

    TUInnowerkstatt Starter

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, hier ist nochmal das Projektteam der TU Berlin. Wir haben einen weiteren Fragebogen erstellt um konkrete Werbemaßnahmen (Videos und Bildwerbung) zum Thema Elektromobilität zu testen.
    Über eure Teilnahem würden wir uns
    freuen.

    http://ww3.unipark.de/uc/Innowerkstatt_Team1_2015/36ac/

    Der Fragebogen dauert maximal 10 Minuten.

    Vielen Dank und emissionsfreie Grüße aus Berlin!
     
  2. Fiskosa

    Fiskosa Starter

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibts denn auch Ergebnisse der Studie irgendwo zu lesen?
     
  3. Monchen_05

    Monchen_05 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fitnesstrainerin
    Ort:
    München
    Habe ich teilgenommen. Hoffe ihr bekommt genügend Teilnehmer für ein signifikantes Ergebnis.
     
  4. Gamma

    Gamma Starter

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde auch interessieren, ob man die Ergebnisse der Studie irgendwo einsehen kann. Bisher konnte sich Elektromobilität ja nicht wirklich durchsetzen...
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!