stromanbieter nach umzug

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von rallele, 7. Februar 2009.

  1. rallele

    rallele Starter

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin neu hier und will in etwa 4 wochen umziehen.bei welchem anbieter bin dann am besten aufgehoben?kann mir da jemand helfen ich ziehe in den raum leipzig.singlehaushalt.
    danke schonmal ralle :D
     
  2. Stromer2008

    Stromer2008 Starter

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo rallele,

    das musst du wohl selbst entscheiden ;-) Gib doch einfach mal in dem Stromtarifrechner auf der Seite hier deinen Verbrauch ein und überlege dir, ob du deinen Strom im Voraus bezahlen würdest, bereit bist eine Kaution zu hinterlegen etc. Dann wirst du den passenden Tarif sicher schnell finden.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!