stadtwerke düsseldorf ag

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von tatogo, 27. November 2003.

  1. tatogo

    tatogo Starter

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, hat jemand erfahrungen mit stadtwerke düsseldorf gemacht? habe mich dort nach meinem umzug in berlin angemeldet und monatelang gar keine rückmeldung erhalten. dann hab ich nachgefragt, musste alles nochmal ausfüllen, und jetzt sind sie endlich bereit, mit mir einen vertrag zum jahresbeginn abzuschließen! seit meiner anmeldung ist nun bald ein jahr vergangen, und ich hab mich bei keinem anderen anbieter angemeldet. was tun??? das ärgert mich auch, sie sollte doch von anfang an sagen, dass man sich erstmal woanders anmelden muß, um wechseln zu können!
     
  2. StromMonster

    StromMonster Fachmann

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Antwort wurde von Mix im Forum "Wechselformalitäten" absolut richtig gegeben. Allerdings würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist. Vielleicht hattest Du ja sogar Glück und man hat Dich im Abrechnungssystem erst nach einem knappen Jahr als Einzug erkannt.

    CU
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!