Rückstand bei Abrechnung 2002

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von ntpoehl0, 29. März 2003.

  1. ntpoehl0

    ntpoehl0 Starter

    Registriert seit:
    4. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit dem 01.01.03 bucht die Energie AG (Iserlohn-Menden) keinen monatliche Abschlag von meinem Konto ab. Bei Rückfrage, teilte man mir mit, dass noch keine Abschlußrechnung vom Vorjahr erstellt wurde und somit auch der neue Abbuchungsbetrag noch nicht fest stehe.
    Es sind nun bereits 3 Monate, die ich quasi im Rückstand bin. Kann nur hoffen, dass 2003 die Rechnung nicht mit einem "Schlag" bezahlen werden muß.
    Bin seit 2 Jahren bei der Energie AG (Iserlohn-Menden) und sehr zufrieden.
    Ich hoffe, dass dies nur eine "kurze Schwäche" der Energie AG (Iserlohn-Menden) ist.

    Ciao

    Nobby
     
  2. kub0711

    kub0711 Starter

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab das Problem seit 03/2002, trotz Bankeinzugsermächtigung
    Nun wollten die erst innerhalb einer Woche 480 € haben, ham' sich dann nochmal überlegt und wollten per Schlußrechnung für 2002 580 € innerhalb 3 Wochen.
    Die Ratenzahlung, um die ich mangels telefonischer Erreichbarkeit von Zuständigen schriftlich bitten musste, wurde dann auf 3 ! Teile verteilt.
    NICHT EMPFEHLENSWERT
    Gruß
    kub0711
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!