Pennystrom ???

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von Gridpem, 6. September 2006.

  1. Gridpem

    Gridpem Routinier

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    wer hat Erfahrungen mit diesem Stromanbieter?

    pennystrom.de

    Welches Prinzip steckt hinter der so genannten Strömungstechnik, mit der dieser Strom erzeugt wird ?

    Gruß aus Meck-Pom
     
  2. Bowlingmazurka

    Bowlingmazurka Aufsteiger

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier macht mich eher die Mindeststrommenge ab 4000 KWh stutzig. Ist, wenn überhaupt, wohl eher für Großabnehmer von Bedeutung. Interessant ist auch die Möglichkeit eines 10 Jahresvertrages mit bis zu max. 80000 KWh. ?( Da werd ich wohl kein Kunde werden aber mal verfolgen wie es sich entwickelt. Der Anbieter ist jedenfalls auf Stromseite.de oder ähnl. noch nicht vertreten. Lass mich da aber gerne belehren!
     
  3. harry

    harry Aufsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hört sich doch nicht schlechtan! Was ist schon eine Vetragsbindung von 10 Jahren?
    Ach das Kleingedruckte, nee hab ich nicht gesehen!
    ups
    Wie, wenn die Firma pleite geht? Ich hab doch meinen Strom bezahlt.

    Fragen über Fragen.

    Aber ein paar Mutige wird es schon geben, bestimmt! Is ja billig.
     
  4. harry

    harry Aufsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Bowlingmazurka

    Bowlingmazurka Aufsteiger

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sei gedankt, vor allem für den letzten Link.
    Habe einiges dazugelernt 8o
     
  6. AY4

    AY4 Kenner

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. paddler

    paddler Starter

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin seit 05/07 Kunde bei penny- strom , so richtig läuft das noch nicht , bin zwar nach einigem überlegen , das Risiko der Vorkasse eingegangen , aber glücklich bin ich damit jetzt nicht.
    Keine Infos , Anfragen werden kaum beantwortet , mal sehen wie das weiter geht , würde mit einem ABschluß ( wenn überhaupt möglich ) erst mal warten

    mfg

    j
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!