Optimalgrün !!!WARNUNG!!!! da Ex Germanway

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von moppi, 6. Juni 2011.

  1. moppi

    moppi Starter

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Germanway ist zu (mit) Optimalgrün fusioniert. Alles bleibt beim alten, Hintermänner etc. nur die Fasade sieht anders aus weil es zu viel negative Paplisity im Netz gab.
    Sucht hier im Forum nach Germanway oder googelt danach (Stiftung Warentest, div. Foren etc.) und ihr wisst bescheid.


    Hier noch meine Aufklärung:

    [aus rechtlichen Gründen gelöscht - Die Redaktion]


    Ich würde mich gern anhschließen und evtl. wird es weiteren Ex-Mitarbeitern weiterhelfen ohne sich erst hier anmelden zu müssen.

    Das ich Inkoknito bleiben möchte ist ja wohl nachvollziehbar!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!