mm grid

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von Hugo, 13. März 2012.

  1. Hugo

    Hugo Aufsteiger

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Lieferanten mm grid hat oder hatte?

    Danke schon mal im voraus für die Antworten!
     
  2. GrafZahl

    GrafZahl Starter

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Hugo,

    das scheint irgendwie mir Care Energy zusammenzuhängen. Scheint mir aber nicht ganz klar zu sein, wer da was anbietet. Nur der Preis ist natürlich interessant. Aber da die im Hamburger Freihafen sitzen, scheint es da einen steuerlichen Hintergrund zu geben.

    Da ich das nicht verstehe und kein Risiko eingehen will, bleib ich lieber da weg...



    Der Grafzahl
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!