Knittel aus Fulda

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von MaRu, 27. März 2017.

  1. MaRu

    MaRu Starter

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kennt jemand den Stromanbieter Knittel ? Dieser ist in Fulda, Gemünden und Bad Orb beheimatet und vertreibt Strom in Hessen, Thüringen und Bayern.

    Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da er kürzlich eine interessante Aktion gefahren hat, bei der Ökostrom zum Normalpreis bestellt werden konnte.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Anbieter? Wie liegt er preislich?

    Gruß
    Markus
     
  2. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    Bei einem Anbieter, der mit Strom und Gas anscheinend relativ neu am Markt ist, warte ich IMMER erst einmal mindestens(!) 1 - 2 Jahre ab, bis brauchbare(!) Erfahrungen bzgl. der Vertragsabwicklung (insbesondere Verbrauchsabrechnung und Preisanpassungen) vorliegen.

    Aber jeder der möchte, darf gerne "Versuchskaninchen" spielen ! ;)
     
  3. RalfMayer

    RalfMayer Starter

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schweißer
    Abwarten und beobachten dann sieht man schon was kommt.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!