Immergrün-Energie

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von WeWe, 3. November 2013.

  1. WeWe

    WeWe Starter

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Forumsmitglieder,

    wer hat Erfahrung mit Immergrün-Energie ?
    Leider habe ich diesen Strom-Anbieter noch nicht im Forum entdeckt.
    Vielleicht ein gutes Zeichen ?
    Für viele Antworten danke ich im voraus.
    Gruß
    Werner
     
  2. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    Hallo Werner,

    Immergrün - wie auch MeisterStrom - gehören zur 365 AG (vormals Almado AG), [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf evtl. Rechtsgründe, die Redaktion]!!!

    Gleiches gilt für [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf evtl. Rechtsgründe, die Redaktion] sowie für neuere Anbieter am Markt (bspw. E V D), deren Geschäftsgebaren oder wirtschaftlicher Hintergrund (noch) nicht beurteilt werden kann.

    Nähere Infos findet man hier im Forum oder z.B. im Forum des Bundes der Energieverbraucher e.V. !
     
  3. keine-rechnung

    keine-rechnung Starter

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin sehr enttäuscht von diesem Anbieter.
    Hier werden anscheinend Verträge nach "Gutsherrenart" vergeben.

    Habe am 10.12.13 einen Stromauftrag abgeschlossen.
    Zwei Tage später fiel der Arbeitspreis um 1,27ct.
    Darauf habe ich diesen Vertrag widerrufen (bestätigt bekommen) und einen neuen
    Vertrag mit den besseren Konditionen neu abgeschlossen.
    Am anderen Tag kam eine Mail um meine Daten zu bestätigen, was ich auch machte.

    Nachdem ich 14 Tage nichts mehr hörte, rief ich im Kundencenter an (ca.30Min. Warteschleife).
    Man sagte mir, dass dieser neue Antrag storniert wurde. Einen Grund konnte man mir nicht nennen. Mit dicken Hals und einige schlagkräftigen Worte legte ich auf.

    Dass dieser Auftrag storniert wurde ist das eine, aber mir nicht Bescheid geben ist eine Frechheit.
    Jetzt habe ich 2 Wochen verloren und muss in die Grundversorgung zurück.

    Immergrün ist für mich "Nimmergrün"

    Ciao
     
  4. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    Seien Sie doch froh, dass es nicht zu einem Vertrag gekommen ist, Sie dürften sich reichlich Ärger erspart haben (alles ausführlich nachzulesen bspw. im Forum des Bundes der Energieverbraucher !).

    Die ein oder andere Woche Ersatzversorgung ist das kleinste Übel. Und meiden Sie künftig besser Anbieter wie [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf evtl. Rechtsgründe, die Redaktion]!!!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!