Google Strom

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von awaker, 21. Juli 2011.

  1. awaker

    awaker Starter

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Im Rahmen meines Studiums arbeite ich an einem Projekt mit dem Thema: "Sollte Google erneuerbaren Strom an den deutschend Endverbraucher verkaufen?"

    Zu diesem Thema habe ich einen Fragebogen erstellt. Um ein möglichst representatives Ergebnis zu erhalten würde es mich freuen wenn Sie den Fragebogen ausfüllen würden.

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Google? Damit die noch mehr Daten zur Verfügung haben, die sie dann für andere Zwecke verwenden können?

    Klares Nein.

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!