Experten Service Point / über 50 Strom- und Gasanbiter

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von r.mertens4747, 28. Januar 2015.

  1. r.mertens4747

    r.mertens4747 Starter

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Ja, ich kann da nur jedem Duisburger raten der Stadtwerke die rote Karte zu zeigen indem sie wechseln.

    Hab da sehr gute Erfahrungen mit dem Duisburger Experten Point auf der Fischerstraße 104 in Duisburg Wanheimerort.
    Das ganze ist Unverbindlich und Kostenlos die Beratung vor Ort im Shop.

    Die haben alle gängigen Anbieter, und machen keinen Hehl daraus, dass sie damit Geld verdienen, aber dafür setzen die sich ins Zeug, suchen einen passenden Anbieter raus, kümmern sich um den Ablauf und was richtig GEIL ist. Die sind immer für einen da auch nach dem die Unterschrift gesetzt ist.

    Die haben auch ne eigene Webseite schauen Lohnt sich unter
    [Bitte keine Werbung]
     
  2. r.mertens4747

    r.mertens4747 Starter

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Jeder braucht ihn! Jeder nutzt ihn!

    Die Bewegung auf dem Strommarkt und das Interesse an Einsparungen durch einen Anbieterwechsel steigen stetig. Immer häufiger fordern Printmedien, Fernsehen, Radio und Verbraucherzentralen den Endverbraucher zum Wechsel des Energieversorgers auf... - zu Recht!

    Wer zahlt schon gerne mehr für das gleiche Produkt in der gleichen Qualität? Ein Wechsel des Versorgers ist ohne Risiko für jeden möglich. Gesetzliche Bestimmungen geben Ihnen als Verbraucher die Sicherheit, nach einem Anbieterwechsel nicht im Dunklen zu sitzen.

    Das Portfolio an Stromanbietern und Produkten umfasst eine - fast schon unüberschaubare - Riesen-Palette an Tarifen.

    Überall in Deutschland können Sie mit unserem Tarifrechner Ihre Kunden ganz gezielt beraten.


    [Werbelink gelöscht, bitte auch keine Mehrfach-Posts mit gleichem Inhalt, die Redaktion]
     
  3. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    r.mertens4747,

    es ist schon ausgesprochen frech, Ihre Website hier ein drittes mal zu platzieren, obwohl die WERBUNG bereits zweimal vom Forenbetreiber gelöscht wurde.

    Meine Meinung zu den (oftmals wenig qualifizierten) "Energie-Vermittlern": Absolut überflüssig und ein unnötiger zusätzlicher Kostenfaktor ! :D
     
  4. Wilhelm

    Wilhelm Starter

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Habe vor wenigen Tagen ein sogenanntes "Beratungsgespräch" miterleben dürfen. Mein Schwiegervater (78) hatte mich gebeten zugegen zu sein. Fazit: Es handelte sich bei diesem "selbsternannten Experten" leider um einen unqualifizierten Menschen welcher bis auf "es ändert sich für Sie nichts...alles bleibt beim alten bis auf den Preis" keine qualifizierten Antworten geben konnte. Im Nachhinein habe ich mir noch die Mühe gemacht und recherchiert. Dabei bin ich dann auf den FB Auftritt des Gründers oder Inhabers der angeblichen "Experten" gelangt...Oh ha....da geht es fast ausschließlich um Provisionen für die externen Vertriebsexperten, teure Weltreisen für die besten Strukturverkäufer und Party machen... Mein Fazit: Lieber ein kostenloses Vergleichsportal nutzen. Verivox ist mein Favorit. Da gibt es zumindest qualifizierte Antworten.
     
  5. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    Der vorstehende Beitrag von @Wilhelm beschreibt m.E. zutreffend, was von solchen "Beratern" zu halten ist.

    Da die selbsternannten "Experten" von ESP Duisburg KEIN Stromanbieter sind, ist der Thread unter diesem Menüpunkt zudem deplatziert !
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!