ESWE Neukundenbonus nach einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von Trucker24, 28. Juli 2015.

  1. Trucker24

    Trucker24 Kenner

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    erwerbslos
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    hat schon jemand von Euch nach einem Jahr bei der ESWE gekündigt?Wurde der versprochene Neukundenbonus dann mit der Schlussrechnung auch ausgezahlt,bzw verrechnet oder gab es doch Probleme?

    Gruß der Trucker 8)
     
  2. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    form- und fristgemäß zum Ablauf des 1. Lieferjahres gekündigt: J A !

    J A , den Schlusszählerstand sollte man nach Ende des Lieferjahres unverzüglich dem Versorger und dem Netzbetreiber mitteilen !
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!