envia

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von kentf, 29. Juli 2002.

  1. kentf

    kentf Starter

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke, auch die envia ist es wert, dass man darüber diskutiert. Ich habe diesbezüglich eine Menge Probleme, weil envia nach der Insolvenz von DSA versucht, angebliche Stromlieferungen für einen Zeitraum im verganegenen Jahr in Rechnung zu stellen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Vor allem interssiert sicherlich, ob nur Ex-Kunden der DSA diese Schwierigkeiten haben, oder ob es auch andere Neuanbieter-Kunden betrifft.
     
  2. Maverico

    Maverico Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube, da solltest Du Dich mal im DSA Forum umsehen.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!