Envacom

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von idref2001, 16. April 2012.

  1. idref2001

    idref2001 Starter

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand von euch eine Reaktion von der Bundesnetzagentur, Schlichtungsstelle oder Gericht auf die Preiserhöhung, die angeblich im Kundenmagazin war, bekommen.
    Ich liege nämlich mit dehnen deswegen gerade im Clinch.

    Danke im voraus.
     
  2. Jedi66

    Jedi66 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @idref2001

    Soweit steht da noch kein Ergebnis, ich selbst hab auch das Problem mit denen.
    Denn ein Kundenmagazin oder generell eine Information ist ja nie an den Kunden geraten.
    Geschweige mit der Jahresabrechnung, um darauf zu reagieren, meine habe ich ja erst 6 Monate später bekommen, davor hab ich aber schön gekündigt. Weil das Unternehmen ja nie die Kunden informiert hat, eher immer hingehalten.

    Momentan bin ich bei der Schlichtungsstelle und die befassen sich damit, aber genau was die Schlichtungsstelle eigentlich macht hab ich keinen Überblick, auch hier bekomme ich eigentlich wenig Informationen.

    Übrigens

    Haben einige das gleiche Problem,

    In den Portal informieren und tauschen wir uns recht gut aus.

    http://www.danzei.de/archives/998
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!