Elwetritsche-Strom

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von Zoodirektor, 26. November 2013.

  1. Zoodirektor

    Zoodirektor Starter

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Kennt jemand von Euch elwetritsche-strom (Link gelöscht)?
     
  2. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    Nein, warum sollte man diesen Anbieter denn kennen?
     
  3. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe bislang davon noch nichts gehört. Eine kurze Nachforschung zeigt, dass es eine Marke der energis GmbH ist. Die wiederum ist ein Stadtwerkeverbund im Saarland. Für mich ein Fakt, der Vertrauen schafft.

    Der Preis scheint mir auch reell zu sein. Die Preisgarantie inkl. der EEG (keine Erhöhung bei EEG-Änderung)macht es sogar noch interessanter.

    So long
     
  4. Zoodirektor

    Zoodirektor Starter

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    @ REWE47: ist doch interessant, ob schon jemand Erfahrungen hat.

    @ Mix: danke! :D

    Ich heb mis das Ganze jetzt nochmal ausführlich gelesen und mich zum Wechseln entscheiden. ist günstiger als die Pfalzwerke und die Sache mit der Mastercard klingt sehr interessant.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!