Dew 21

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von papa4, 26. Januar 2013.

  1. papa4

    papa4 Starter

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit DEW21 und den online-Tarifen. Der Preis ist ja ganz gut
    mit 22,65 cent/kwh. Aber wie lange hält der ? Ich vermute, dass die Online-Kunden
    nach einer gewissen Zeit auf den Standard-Tarif „hochgezogen“ werden, und der liegt
    bei satten 27,65 cent/kwh.

    Gruss
     
  2. lukas328

    lukas328 Starter

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin ebenfalls DEW-Kunde und kann dir diesen Anbieter wärmstens Empfehlen. Ich bin auch in den Online-Tarif und es gibt bis jetzt ausser der Erhöhung der EEG-Umlage keine Preislichen Erhöhung. Der Anbieter hat einen Tollen Kundenservice. Ruf doch mal die Hotline an und erkundige dich genaustens ;)
     
  3. Robo-Cop

    Robo-Cop Starter

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie lange bist du schon Kunde bei DEW21 ? Ich möchte evtl. zu diesem Anbieter wechseln, jedoch bietet der Online-Tarif keine Preisgarantie, auch keine eingeschränkte. Ich hoffe mal, dass dann nicht nach wenigen Monaten schon eine Preiserhöhung folgt.
     
  4. lukas328

    lukas328 Starter

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin seit ca. 3 Jahren Kd. Bei Dew. Ich bin vor kurzen von dem Online.2013 in den online.2014 gewechselt. So weit ich weiss, gab es keine Preiserhöhungen. Wenn du einen Tarif mit einer Preisgarantie suchst, kann ich dir die Fix-Tarife An Herz legen. Die sind zwar ein wenig teurer, haben aber eine Preisgarantie von 2 Jahren.

    Beim Strom bin ich im online und bei Gas im Fix.
     
  5. papa4

    papa4 Starter

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich vermute, Ihr seid beide Mirarbeiter von DEW21, wahrscheinlich sogar derselbe.
    So einfach geht es aber nicht.
    Hilfreich sind nur echte Kundenerfahrungen !


    Gruss
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!