careenergy

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von solarmaus, 30. Juli 2012.

  1. solarmaus

    solarmaus Starter

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,ich habe auch etwas zu ogg,firma berichten.die haben es nicht geschaft,innerhalb von 12 (zwölf !!!!)Wochen meinen wechselantrag durchzuführen.Auf mein vielfaches Nachfragen ,bekam ich sehr grossen Knatsch mit der Kundenbetreung,die ich als [von der Redaktion gelöscht, bitte keine Beleidigungen],die nur Unruhe unter den Kunden erziehlen will,um Uns wieder zu unseren heimigen Stadtwerken zwingen will.Eine Weiterempfehlung ist total unmöglich.Schon der Ton der Kundenbetereungsdamen zeigt nichts von Kultur und Benehmen,in jedem Betrieb würden diese Damen nach der ersten Kundenreklamation sofort ihre Papiere erhalten,deshalb,FINGER WEG.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!