Aktionsbonus und Geschäftsgebaren envacom

Dieses Thema im Forum "Andere Stromanbieter" wurde erstellt von engel02, 1. Oktober 2011.

  1. engel02

    engel02 Starter

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kämpfe seit Mai um den Aktionsbonus, entweder hängt man ewig in der Leitung und fliegt dann raus oder man bekommt total inkompetente Mitarbeiter die ständig das gleiche erzählen! Auf emails wird grundsätzlich nicht geantwortet oder wenn dann ist es eine absolute Frechheit! Habe diesen Tillmann und diese Petzold in Facebook gefunden, er hält es nicht für nötig auf Nachrichten zu reagieren, sie arbeitet wohl mittlerweile als Verkäuferin in einem Modeladen! Versprechen von Herrn Heinrich und Frau Ostmann, "Sie bekommen Ihren Aktionsbonus 100pro". Ausserdem haben die im September 2 mal den Beitrag abgebucht, wurde ich wiederbekommen, hahaha! Fazit den unberechtigten Abschlag habe ich über meine Bank zurückgeholt und den Aktionsbonus habe ich immer noch nicht, da ich gewisse Kriterien nicht erfüllt hätte! Mir reichts, wie wäre es mit einer Sammelklage gegen diesen Betrieb? Wer zieht mit? Bitte melden im Forum!!!!!!
     
  2. Werner Broesel

    Werner Broesel Starter

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Engel02, schreib' doch bitte weiter unter "Probleme mit envacom ENERGY - Anbieter zögert Jahresendabrechnung raus" hier im gleichen Forum :) Das ist hier das aktuellste
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!