Liebe Leserinnen und Leser des Forums auf Strom-Magazin.de,


das Forum von Strom-Magazin.de hat unsere Website viele Jahre begleitet als Kommunikationsmedium rund um den (liberalisierten) Strommarkt. Einst Anlaufpunkt für ebenso konstruktiven wie kritischen Austausch, war unser Team in den vergangenen Wochen vornehmlich mit sehr umfangreichen und zeitintensiven Moderationsaufgaben beschäftigt, da leider nicht alle Beiträge der erforderlichen Netiquette entsprochen haben. Hier entstand, bewusst oder unbewusst, durch einzelne Nutzer und Beiträge ein dauerhafter Raum für Unsicherheit, den wir als verantwortlicher Forumsbetreiber aus wirtschaftlichen Gründen nicht länger verantworten möchten.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Forum von Strom-Magazin.de dauerhaft zu schließen. Die anderen Informationsangebote unseres Internetauftritts bleiben davon natürlich unberührt.

Wir danken allen Forumsnutzern für den regen Austausch und bitten zugleich um Verständnis für diese Maßnahme.

Vielen Dank,
Ihr Team von Strom-Magazin.de