Personalie

WindWelt AG: Aufsichtsrat beruft Susanne Muffler zum Finanzvorstand

Der Bonner Windparkrealisierer WindWelt AG verändert sein Führungsgremium: Ab August wird die Rechtsanwältin und Steuerberaterin Susanne Muffler den Vorstand unterstützen. Thomas Klodt wird dem Vorstand ab August 2004 nicht mehr angehören, bleibt aber als technischer Leiter im Unternehmen.

Netzausbau© Günter Menzl / Fotolia.com

Bonn (red) - Die WindWelt AG verändert ihre Führungsspitze: Der Aufsichtsrat hat Susanne Muffler mit Wirkung vom 1. August 2004 zum Finanzvorstand (CFO) der Gesellschaft bestellt.

Muffler war als Rechtsanwältin und Steuerberaterin über zweieinhalbe Jahre für die Beratungskanzlei Haarmann Hemmelrath tätig. Davor arbeitete die Rechts-, Steuer- und Finanzexpertin u.a. für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG im Bereich Corporate Finance und die Steuerrechtskanzlei Flick, Gocke, Schaumberg.

Susanne Muffler unterstützt damit Ute Schulmeister als Vorstand für das operative Geschäft (COO) und Frank H. Asbeck als Vorstandssprecher (CEO). Thomas Klodt wird dem Vorstand ab August 2004 nicht mehr angehören, bleibt aber als technischer Leiter im Unternehmen.