Nur bis 15. Oktober

Wesertal belohnt Kunden bei Einzugsermächtigung

Wesertal-Kunden, die dem Energieversorger noch keine Einzugsermächtigung erteilt haben, bekommen eine Gutschrift über zehn Euro, wenn sie dies bis 15. Oktober nachholen. Wer bereits per Lastschrift-Einzug abbuchen lässt, kann eine Reise für zwei Personen auf die Kanarischen Inseln gewinnen.

Strompreise© Gina Sanders / Fotolia.com

Der Energieversorger Wesertal (Hameln) belohnt alle Kunden, die ihre Stromrechung per Lastschrift-Einzug abbuchen lassen, mit einer Gutschrift über zehn Euro. Das Angebot gilt für alle Stromkunden, die Wesertal bislang noch nie eine Einzugsermächtigung gegeben haben, dies aber bis zum 15. Oktober dieses Jahres nachholen.

Bislang haben bereits mehr als 80 Prozent aller Wesertal-Kunden eine Einzugsermächtigung erteilt. Auch diese können profitieren: Unter allen Kunden mit Einzugsermächtigung wird zum 15. Oktober eine Reise für zwei Personen auf die Kanarischen Inseln verlost. Damit will Wesertal seine "treuen" Kunden belohnen.

Wesertal eine Einzugsermächtigung zu erteilen ist ganz einfach: Im Internet steht Wesertal-Kunden ein Formular zur Verfügung, das bequem am PC ausgefüllt und verschickt werden kann. Für weitere Informationen steht das Kundenservice-Zentrum von Wesertal unter der kostenlosen Infoline 0800/9373782 zur Verfügung.

Weiterführende Links
  • Wesertal im Internet: