Service verbessern

TelDaFax nach einem Jahr mit 400.000 Stromkunden

Seit seinem Start im Februar 2007 konnte TelDaFax Energie sein Ziel von 64.000 Kunden weit übertreffen. So zählt der Stromanbieter eigenen Angaben zufolge mittlerweile 400.000 Stromkunden. In Zukunft will das Unternehmen seine Servicequalität verbessern.

Stromnetz Ausbau© Gina Sanders / Fotolia.com

Troisdorf (red) - "Umfangreiche Maßnahmen sollen helfen, die mit dem enormen Wachstum verbundenen organisatorischen Aufgaben zu meistern", erläutert Vorstandsvorsitzender Klaus Bath. Im letzten Halbjahr 2007 sei das Personal von 80 auf 180 Mitarbeiter aufgestockt wurden. In den nächsten Wochen sollen weitere Neueinstellungen folgen.

Das anfängliche kurzfristige Ziel, bis zum Ende des Jahres 2008, eine halbe Million Stromkunden zu gewinnen, wurde mittlerweile auf 900.000 nach oben verbessert. Langfristig sollen bis zum Jahr 2010 insgesamt etwa zwei Millionen Stromkunden gewonnen werden. Der Jahresverbrauch der versorgten Kunden überstieg im Februar erstmals die Marke von einer Terawattstunde.

Weiterführende Links
  • Infos zu den Tarifen von TelDaFax