Aktionspreis

TelDaFax liefert Gas bis zu zwei Monate kostenlos

TelDaFax senkt die Preise der Gastarife und liefert für Privatkunden bis zu zwei Monaten Gas kostenlos. Bei den neuen Tarifen bezahlen Kunden 1,5 Cent weniger pro Kilowattstunde im örtlichen Grundversorgungstarif.

Netzausbau© Günter Menzl / Fotolia.com

Troisdorf (red) – Der Strom- und Gaslieferant TelDaFax senkt seine Gaspreise. Nach Aussage des Versorgers können Kunden jetzt bis zu 1,5 Cent brutto pro Kilowattstunde sparen. Die Tarife gelten nur für Privatkunden.

Zwei Monate kostenloses Gas

Bei TelDaFax bezahlt der Kunde 1,5 Cent pro Kilowattstunde weniger als bei dem Grundversorger, aber nur, wenn er einen Sonderabschlags von 200 Euro entrichtet und den Strom jährliche im Voraus zahlt. Diese Kombination entspreche dem Tarif 1573, bei dem der Kunde zwei Monate kostenlos Gas erhält.

Angebotsende ist Ende September

Das Angebot gilt bis zum 30. September 2009. Außerdem stellt Teldafax die Einheiten der Tarife um. Die unübersichtlichen Kubikmeter werden jetzt in Kilowattstunden geändert.