Fußball

Stromtarif zur Fußball-WM: Nur noch bis zum 10. Juni

Mit drei Toren schoss sich die deutsche Mannschaft beim Spiel gegen Malta warm. Ein Ergebnis, das den Kunden des HalloTor!-Tarifs bei der Fußball-WM bis zu 15 Euro Bonus eingebracht hätte. Denn für jedes Tor bei der WM zahlt der Stromanbieter seinen Kunden bis zu 5 Euro.

Stromzähler© Gina Sanders / Fotolia.com

Aachen (red) - Fußball-Fans sollten sich beeilen, denn der HalloTor Tarif von energieGUT ist nur noch bis zum 10. Juni buchbar. Wer sich bis dahin für diesen Stromtarif entscheidet, erhält für jedes Tor, dass Jogis Jungs im Laufe der WM schießen, eine Prämie von bis zu 5,00 Euro.

HalloTor! ist der erste Stromtarif mit Torschuss- und WM-Prämie für Fußball-Fans. Die Tore beim Freundschaftsspiel gegen Malta wären während der WM in der Vorrunde 3 mal 1,00 Euro und in der K.O-Runde sogar 3 mal 5,00 Euro wert gewesen. Für den Gewinn des Weltmeistertitels gibt es noch einmal einen zusätzlichen Bonus von 100,00 Euro obendrauf. Je besser also die deutsche Elf abschneidet, desto günstiger wird der Strom.