Personalien

Stolte neuer HEA-Vorstandsvorsitzender

Dieter H. H. Stolte wurde im Rahmen der konstituierenden Vorstandssitzung am 5. Oktober 2005 in Ulm zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes des Fachverbandes für Energie-Marketing und -Anwendung (HEA) beim Verband der Elektrizitätswirtschaft (VDEW) gewählt.

Netzausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com

Ulm (red) - Der 61jährige Diplom-Ingenieur ist seit 1988 Mitglied des Vorstandes der STAWAG Stadtwerke Aachen AG. Zuvor war er bei der Hamburgische Elektricitäts-Werke AG (HEW) im Bereich Vertrieb und Marketing tätig. Stolte ist Nachfolger von Günter Rehberg (64), der seit 2000 HEA-Vorsitzenden war.

Karl-Heinz Reitze (43) wurde im Amt des ersten stellvertretenden Vorsitzenden des Fachverbandes bestätigt. Reitze ist Geschäftsführer Vertrieb bei der Stiebel-Eltron GmbH & Co. KG in Holzminden.

Paul Waning (54) wurde in das Amt des zweiten stellvertretenden Vorsitzenden berufen. Der Diplom-Ingenieur ist Mitglied des Vorstandes der Lechwerke AG, Augsburg.

Weiterführende Links