Starke Nachfrage nach CRM- und Energiedatenmanagement-System eccplus auf der e'Trade 2000

Netzausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com
Die deutsche eccplus AG, Frankfurt am Main, zieht mit ihrem Softwarepaket "eccplus" jede Menge Messebesucher an. Es besteht reges Interesse an der Energiedatenmanagement-, Energievertriebs- und Customer Care-Lösung für Energieversorgungsunternehmen, die am neuen Energiemarkt agieren.


Messebesucher aus den Bereichen Vertrieb, Netzbetrieb und auch Unternehmensberater für die Energiewirtschaft, auch aus dem europäischen Ausland, waren insbesondere beeindruckt, dass erstmals alle Geschäftsprozesse von der Angebotsphase bis zur Abrechnung durchgängig abgebildet werden können. "Vor allem sei man erstaunt gewesen, wie übersichtlich und umfassend eccplus arbeitet und, dass das Produkt auch sofort als Internet-Anwendung (ASP) laufen kann." sagte Michael Kroehnert, Vertriebsleiter, deutsche eccplus AG. Weitere Faktoren neben der Abbildung der Geschäftsprozesse von A bis Z, sind die Flexibilität des Produktes sowie die Fähigkeit auch größte Datenmengen mit hoher Schnelligkeit zu bewältigen.


Noch bis heute können sich Interessenten in authentischen Anwendungen davon überzeugen, wie komfortabel und umfassend "eccplus" arbeitet. Der Stand der deutsche eccplus AG befindet sich im CCD in der Stadthalle, Standnummer 31.