Bonus

Städtische Werke Magdeburg mit neuer "SWM"-Card

Das kostenlose Extra für Stromkunden, das in den vergangenen beiden Jahren auf positive Resonanz gestoßen ist, wurde um neue Features erweitert.

Netzausbau© Günter Menzl / Fotolia.com

Ab sofort steht den Stromkunden der Städtischen Werke Magdeburg(SWM) die neue "SWM-Card" zur Verfügung. Die SWM-Card des vergangenen Jahres sei sowohl für die Städtischen Werke und deren Partner als auch für alle SWM-Kunden ein großer Erfolg gewesen, bilanzierten das Unternehmen heute. Bisher hätten sich etwa 35.000 Kunden die SWM-Card abgeholt.

Das Angebot an Kooperationspartnern konnte für die SWM-Card 2002 erheblich erweitert werden - nunmehr gelten Sonderkonditionen für über 50 Kultur- und Freizeiteinrichtungen in Magdeburg und Umgebung. Außerdem wurde die Card 2002 um die Säulen "Essen und Trinken" sowie "Erleben und Reisen" erweitert. Darüber hinaus dürfen SWM-Card-Inhaber auf weitere Aktionen gespannt sein, unter anderem auf das Anfang März von den Städtischen Werke Mageburg präsentierte ATP-Tennisturnier im Sportpark Herrenkrug.

Die SWM-Card ist seit Mai 2000 ein kostenloses Angebot für alle SWM-Stromkunden sowie deren Familienangehörige. Sie gilt für ein laufendes Jahr und wird im SWM-Kundencenter, Am Alten Theater 1, ausgegeben. Auf Wunsch wird sie auch zugesandt.