Personalie

Stadtwerke Rüsselsheim mit neuem Geschäftsführer

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2006 hat Hans-Peter Scheerer die Geschäftsführung der Stadtwerke Rüsselsheim übernommen und tritt damit die Nachfolge von Arno Treber an, der die Position rund 24 Jahre innehatte. Dies teilte das Versorgungsunternehmen jetzt mit.

Netzausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com

Rüsselsheim (red) - Vor seiner Bestellung war der Diplom-Ingenieur für Technischen Umweltschutz als kaufmännischer und technischer Leiter des Fachbereichs Wärmeversorgung der Stadtwerke Rüsselsheim tätig. In dieser Position verantwortete der 42-jährige die Aufbauarbeit und strategische Entwicklung des jüngsten Geschäftsfeldes der Stadtwerke. Bevor Scheerer im Jahr 2003 zu den Stadtwerken Rüsselsheim kam, war er sechs Jahre als Projektleiter bei den Entsorgungsbetrieben Wiesbaden tätig.

Weiterführende Links