Hol dir den Bestpreis

Stadtwerke Leipzig starten Imagekampagne

Die Stadtwerke Leipzig wollen mit einer durchgängigen Kommunikationslinie 2003 auf ihre Bestpreis-Angebote für Strom, Gas und Fernwärme aufmerksam machen und starten daher im September eine Imagekampagne. Dabei wird mit drei verschiedenen Motiven geworben.

Stromzähler© Gina Sanders / Fotolia.com

Bereits seit Beginn des Jahres hat der Energieversorger bei Großveranstaltungen wie z. B. dem Leipziger Seifenkistenrennen, dem Stadtfest oder dem Stadtwerke-Marathon Sonder-Bestpreise vergeben – aber nicht an die Gewinner. Vielmehr erhielten z. B. die älteste Teilnehmerin des Marathons, die (körperlich) kleinsten Mannschaften des Renault Beach-Soccer-Cups oder die Mannschaft der "Polarstation" beim Seifenkistenrennen für die beste Wärmeisolierung jeweils ein Bestpreis-Paket. Weitere Bestpreis-Aktionen sind z. B. bei den Herbstmarkttagen oder beim Reudnitzer Brauereifest und natürlich bei der Abschlussveranstaltung am 23. Oktober im Krystallpalast geplant, zu der alle Bestpreis-Sieger dieses Sommers eingeladen werden.

Ab Anfang September werben die Stadtwerke mit drei verschiedenen Motiven: jeweils zwei Frauen und ein Mann werden auf Anzeigen oder Citylight-Postern zu sehen sein. "Geschafft", "Endlich" und "Her damit" sind ihre Botschaften für den Bestpreis der Stadtwerke.

Weiterführende Links