Für Drillinge

Stadtwerke Leipzig schenken frischen Eltern 1000 kWh Strom

Die Stadtwerke Leipzig bauen ihr Programm zur Nachwuchsförderung aus und schenken frischgebackenen Eltern von Drillingen 1000 Kilowattstunden Strom. An dieser Förderaktion können alle Eltern teilnehmen, die 2008 Drillinge (oder aufwärts) bekommen haben oder noch begrüßen dürfen.

Stromtarife© Andre Bonn / Fotolia.com

Leipzig (red/sm) - Um das Energiegeschenk zu erhalten, muss mindestens ein Elternteil in Leipzig wohnen und Kunde der Stadtwerke sein oder mit Teilnahme an dieser Aktion Kunde werden. Die Anmeldung kann bis zum 31.01.2009 erfolgen. Das Energiegeschenk wird mit der nächsten Jahresabrechnung verrechnet und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Die Förderkampagne "familien extra" der Stadtwerke Leipzig wurde 2006 ins Leben gerufen und legt den Schwerpunkt auf die Standortförderung sowie die Familienfreundlichkeit Leipzigs.

Allgemeine Informationen zu allen "familien extra"-Aktionen, sowie die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular für das Energiegeschenk sind auf der Website der Stadtwerke zu finden.

Weiterführende Links
  • http://www.swl.de/