Positive Energie

Stadtwerke Hannover als Hausherr auf der Hannover Messe

Positive Energie verbreiten die Stadtwerke Hannover auf der diesjährigen Hannovermesse.

Strompreise© Gina Sanders / Fotolia.com
Unter dem Slogan "enercity - Mit Herz und Verstand: bundesweit" präsentiert sich die Stadtwerke Hannover AG auf der diesjährigen Hannover Messe. Der enercity-Stand E19 in der auffällig rot- violetten Farbgebung befindet sich in der Energie-Halle 13 in direkter Nachbarschaft der großen Mitwerber der Energiebranche.


Die Stadtwerke erstellen bundesweit schon bei der Energiebeschaffung ein wirklich optimiertes Angebot. Dazu gehört natürlich ein marktgerechter Preis. Aber das enercity-Team bietet noch viel mehr: Individuelle Lösungen, die dem Kunden helfen, seine Energierechnung niedrig zu halten oder auch sogenannte Rund-um-Sorglos-Pakete. Diese ermöglichen es den Geschäftskunden, sich auf ihr eigenes Business zu konzentrieren.