REWAG-Call Center ist jetzt 12 Stunden erreichbar

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Ab kommenden Montag ist der Kundendienstbereich der REWAG von Montag bis Freitag täglich von 7.00 bis 19.00 Uhr telefonisch erreichbar. "Damit haben wir die Servicezeiten für unsere Kunden um rund 50 Prozent erhöht", so Vorstandsvorsitzender Dieter Baldauf. Die Mitarbeiter im neuen REWAG-Call Center kümmern sich zum Beispiel von A bis Z um Tarifangelegenheiten in der Energie- und Wasserversorgung, beraten individuell über Tarife und Preise, beantworten Fragen zur Abrechnung, nehmen Zählerstandsmeldungen sowie An-, Um- und Abmeldungen oder Adress- und Kontonummernänderungen entgegen und geben Auskunft zu Kontoständen. Die Mitarbeiter wurden gezielt geschult und auf ihre Aufgabe vorbereitet. "Das ist ein weiterer Pluspunkt für unser Call Center", erklärte Baldauf, "denn allein die netteste Telefonstimme bringt nichts, wenn der fachliche Hintergrund fehlt." Die REWAG hat in den verbesserten Kundenservice rund 320.000 Mark investiert.