Terminhinweis

renewables 2004: Website geht an den Start

Elf Monate vor Konferenzbeginn geht die Internetseite zur Internationalen Konferenz für Erneuerbare Energien online. Dort sich ab sofort alle wichtigen Informationen rund um die Konferenz, die vom 1. bis 4. Juni 2004 in Bonn veranstaltet wird. Bundeskanzler Schröder hatte auf dem Weltgipfel für Nachhaltige Entwicklung in Johannesburg 2002 zu dieser Konferenz eingeladen.

Netzausbau© Günter Menzl / Fotolia.com

Die Webseite soll unter www.renewables2004.de finden als wichtige Informationsplattform der Konferenz dienen. Vorbereitende Dokumente zur Konferenz werden hier in Zukunft veröffentlicht und diskutiert. Außerdem gibt es schon jetzt Daten und Fakten zur Konferenz und zu Veranstaltungen, die im internationalen Kontext für das Thema Erneuerbare Energien und Entwicklung relevant sind.

Die Webseite ist - dem internationalen Charakter der Konferenz entsprechend - in englischer Sprache. In der deutschen Version werden die wichtigsten Inhalte sowie die Presseinformationen erscheinen.