Zukunftstechnologie

Prominente Unterstützung: Peter Maffay und SunTechnics kooperieren

Die Peter Maffay Stiftung setzt sich ab sofort für Solarenergie ein. Als professioneller Kooperationspartner aus der Solarbranche steht ihr SunTechnics zur Seite. Der Hamburger Anbieter solarer Komplettsysteme begleitet im Rahmen der Kooperation die Deutschlandtournee des Rockstars.

Netzausbau Ökostrom© Gina Sanders / Fotolia.com

Hamburg (red) - Bundesweit haben Maffay-Fans die Möglichkeit, sich direkt beim Konzert über die Vorteile der Photovoltaik zu informieren. "Es ist höchste Zeit, dass wir die Energiequellen von morgen nutzen. Solaranlagen sind eine Investition in die Zukunft unserer Kinder. Jeder, der über eine geeignete Dachfläche verfügt, kann einen Beitrag leisten und selbst zum Energieproduzenten werden. Das möchte ich vorantreiben und freue mich, mit SunTechnics dafür den optimalen Partner an meiner Seite zu haben", erläuterte Peter Maffay sein Engagement für die Zukunftstechnologie.

Gestern startete Peter Maffay seine Hallentournee mit einem Konzert in Flensburg. Insgesamt tritt er in den nächsten Monaten 21 Städten im gesamten Bundesgebiet auf.