Vollmachterteilung

Prokuristen der HEAG AG erhalten Generalvollmacht

Rechtsanwalt Michael Böddeker und Diplom-Kaufmann Matthias Kalbfuss haben jetzt vom Aufsichtsrat der Darmstädter HEAG die Generalvollmacht erhalten und können somit das Unternehmen nach außen im Namen der Vorstände vertreten. Die beiden Prokuristen sind schon seit geraumer Zeit im Unternehmen tätig.

Stromtarife© Andre Bonn / Fotolia.com

Darmstadt (red) - In seiner letzten Sitzung stimmte der Aufsichtsrat der HEAG AG der Erteilung von Generalvollmachten für die Prokuristen Michael Böddeker und Matthias Kalbfuss zu. Beide sind von nun an berechtigt, das Unternehmen nach außen im Namen der Vorstände zu vertreten.

Der Rechtsanwalt Michael Böddeker ist seit Juni 2000 in der HEAG AG tätig. Er ist verantwortlich für die Bereiche Beteiligungsführung, Unternehmensentwicklung, Recht und Controlling.

Bereits seit Oktober 1983 ist Diplom-Kaufmann Matthias Kalbfuss im Unternehmen. Sein Verantwortungsbereich umfasst das gesamte Spektrum der Aufgaben aus dem Personal- und Finanzwesen.