Personalie

Plambeck Neue Energien AG: Veränderungen im Vorstand

Der bisherige Finanzvorstand der Plambeck Neue Energien AG, Gerd Kück, hat den Windparkprojektierer zum 1. Juni verlassen. Bis jemand gefunden wurde, der das Vorstandsteam durch Erfahrungen im Finanz- und Beteiligungsmanagement verstärken kann, übernimmt der Vorstandsvorsitzende diesen Bereich.

Stromzähler© Gina Sanders / Fotolia.com

Cuxhaven (red) - Der Cuxhavener Windparkprojektierer Plambeck Neue Energien AG strukturiert die Zuständigkeiten im Vorstand neu. In diesem Zusammenhang hat der bisherige Finanzvorstand, Gerd Kück, seine Tätigkeit für den Konzern beendet und das Unternehmen zum 1. Juni 2004 verlassen.

Während der Übergangszeit ist nun Vorstandsvorsitzender Dr. Wolfgang von Geldern auch für den Bereich Finanzen zuständig. Der Finanzvorstand der Plambeck Neue Energien AG soll künftig mit einer Person besetzt werden, die das Vorstandsteam durch Erfahrungen im Finanz- und Beteiligungsmanagement verstärken kann. Der Auslandsvorstand Arne Lorenzen übernimmt jetzt zusätzlich die Koordination der Vertriebsaktivitäten der Plambeck Neue Energien AG im In- und Ausland.